Die Band

The real Story
Alles begann mit dem „CANDY-DUO“.

Begonnen hat alles im Keller von Marcus & Lorenz im Jahr 1994 als die beiden ihre ersten Lieder just for fun für Freunde und Bekannte spielten. Sehr schnell wurde klar, dass hier eine Vater-Sohn Band geboren war die dann erwartungsgemäß 1995 ihren ersten Auftritt hatte.

Seitdem ging es steil bergauf, die Termine wurden immer größer und anspruchsvoller. 2002 wurde die Band durch Simon verstärkt, der mit Drums und brillantem Gesang seine Akzente in der Gruppe zu setzen verstand. Ab Juli 2009 trat Dave als neuer Drummer, Sänger und Entertainer mit viel Bühnenerfahrung der Band bei.

Lorenz spielte bis im Jahr 2013 aktiv und mit voller Leidenschaft bis zum letzten Ton mit. Für Marcus ging damit die Ära Vater/Sohn Band zu Ende.

„Für mich war es ein besonderes Geschenk mit meinem Freund und Vater Musik machen zu dürfen“, so Marcus.

Dave war bis März 2017 mit dabei! Eine lange Zeit mit enorm vielen Highlights und unglaublich tollen Momenten auf der Bühne. Danke für die schöne Zeit "MÄN".

Seit April 2017 ist nun Matthias mit Leib und Seele festes Bandmitglied. Auch er hat eine enorme Bühnenerfahrung über viele Jahre und ist ein leidenschaftlicher Vollblutmusiker. Übrigens betreibt Matthias eine äußertst erfolgreiche Musikschule in Aalen Unterkochen.

Bei THE CANDY'S spielt er Acoustic und E-Guitar, und singt leidenschaftlich gerne auch Lead und Backing Vocals.

Zusammen haben sich die beiden musikalisch das Ziel gesetzt, das Publikum mit ihren Songs und ihrer lockeren Partystimmung mitzureißen. Dabei legen die Musiker sehr viel Wert auf den perfekten Gesang und verblüffen alle Gäste durch ihren außergewöhnlichen Sound.

Hier gilt:
Gesucht – gefunden.
Was ihr erwarten dürft?

Na klar - Rock, Oldies, Party, Charts und Ballads mit viel Liebe zum Detail, und nahezu perfekt gesetzten Vocals mit 2 echten Lead Stimmen. Man muss die neue Besetzung Marcus & Matthias einfach miterleben!

THE CANDY'S mit Sängerin!

Auf spezielle Anfrage können Sie die Band auch mit einer professionellen Sängerin buchen. Die musikalischen Möglichkeiten werden nochmals erweitert, lassen Sie sich überraschen.

THE CANDY'S

... ist mehr als nur ein Name für eine Partyband. Wir stehen für eine gelungene Veranstaltung mit vielen musikalischen Highlights. Egal ob auf einer Hochzeit, Party, Gala, Festzelt oder im Fasching. Wir bringen die richtigen Songs im perfekten Sound mit.


Überzeugt euch doch selbst!
Bis bald …
Eure Band
THE CANDY‘S